Erstmal grundsätzlich, nein. Du wirst von den "normalen" Party´s kaum etwas davon haben, du wirst eher deiner Gesundheit durch Drogenkonsum (wahrscheinlich Alkohol) schaden. Jedoch ist es heutzutage so, dass ein sehr großer Teil der Jugendlichen ohne nichtmehr auskommt. Ein großer Teil der Leute, die keine Party macht sind entweder "Zocker", oder Menschen, denen die Zukunft oder ein Hobby sehr am Herzen liegt und dort alles inverstieren und somit keine Zeit/Lust haben, um Partys zu machen. Wenn du genügend Freunde hast und mit diesen etwas unternimmst, was dir Spaß macht bzw. generell glücklich mit deinem derzeitigen Leben bist, ist es überhaupt nicht nötig auf Party´s zu gehen, wenn du keine Lust darauf hast. Falls es jedoch nicht so ist, kann es evtl. helfen, auf Party´s zu gehen, um evtl. auch nicht sozial abgeschieden zu sein. Trotzdem solltest du, falls du auf Party´s gehst, dich niemals zu etwas "zwingen" lassen, dass du nicht willst und vorallem deinen Kopf einzuschalten, bei dem Umgang mit Drogen.

...zur Antwort

Naja überleg mal allein schon so: ein lichtjahr ist der weg den das licht in einem jahr zurücklegen kann (wenn ich mich nicht täusche). Soweit ich weiß gibts nichts, was nur annähernd so schnell wäre wie Licht. Somit wäre es selbst mit Lichtgeschwindigkeit schon 14 jahre, ob das überhaupt möglich ist menschen da rüber zu bekommen ist schon fraglich

...zur Antwort

Wenn du wieder gerne mit ihm befreundet sein möchtest, solltest du das tun. Du könntest einfach schreiben, dass du dich an iwas lustiges was ihr zusammen gemacht habt erinnert hast, oder du sagst schreibst einfach direkt etwas wie: "Hey hab dich letztens wieder gesehen, wie läufts nun so?". Sei dir aber bewusst, dass er sich evtl. verändert hat, gerade wenn du die Menschen mit dennen er unterwegs war als "Assos" bezeichnest, da er sich seinem Umfeld angepasst haben kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.