Lol Account gehackt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dort steht, dass dein Acc dauerhaft gesperrt wurde, sollte er auch einen Permabann bekommen haben. Es passiert jedoch auch ab und zu das Riot was verbockt hat, da kannst du nur auf eine Antwort vom Support hoffen. Falls dein Acc nicht gebannt wurde und deine E-mail geändert ist das egal, da du beim Support eine Rücksetzung anfordern kannst, wenn du ihnen bestimmte Daten/Fakten nennen kannst z.B IP-Adresse die benutzt wird, wann der Acc erstellt wurde usw. Der Support wird dir erklähren was in welchem Fall zu tun ist, du musst jetzt eben auf eine Antwort abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romiroman
18.12.2015, 22:17

ok

0
Kommentar von Romiroman
18.12.2015, 22:17

aber davor wurde ich noch nie gebannt

0

Klingt eher wie ein ban.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir nun für einen Rat geben wenn sich der Support von dem Spiel schon darum kümmert?

ändere lieber mal das pw von deiner Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du nicht einfach permanent gebannt bist?

Ich mein wenn da steht, dass du gesperrt bist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romiroman
18.12.2015, 22:13

Kann sowas echt passieren? Und wenn ja durch was?

0
Kommentar von Romiroman
18.12.2015, 22:16

Und ist dieser dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt? ich habe ca dreimal die Nachricht bekommen das ich zu oft flame aber ohne E mail den account einfach zu bannen?

0
Kommentar von Romiroman
18.12.2015, 22:22

oh... aber schon mieß irgendwie... ich gib ja zu das es nicht ok ist zu flamen aber wieso sonst sollte die E-mail geändert sein?

0

Was möchtest Du wissen?