Worin bewahrt ihr euren Piercingschmuck auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bewahre sie entweder in Geschenkverpackungen von Schmuck auf oder - was früher viele vor allem für Tunnel usw. hatten sind diese Bindendosen vom dm zum Beispiel - die sind stabil, brauchen nicht so viel Platz, passt je nach Größe relativ viel rein und manche davon sind echt schön :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Bilderrahmen mit einem ganz dünnen Stoff bespannt, den man leicht mit dem Schmuck "durchlöchern" kann, das sieht ganz schick aus :)

Zusätzlich habe ich noch Harken an der Seite angebracht für Ringe und ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine kleine Truhe dafür und auch ein Glas gefüllt mit Piercings.
Ich hab auch früher diese kleine chipsdosen benutzt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze allgemein für einen schmuck eine kleine schubladen teil wie man es von schrauben kennt meine piecings in einem extra tütchen dann passt daas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine in verschiedenen "Tütchen" aufbewahrt, diese habe ich wiederum in einer Aufbewahrungsbox gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?