An die Damen: Wie bewahrt ihr eure Unterwäsche, Dessous, Socken auf? Habt ihr ein System?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Socken querbeet in einem Korb; Unterwäsche / Dessous im anderen. Nicht so farblich sortiert wie bei sweezer, aber immer "paarweise", d.h. ein BH mit passendem Unterteil zusammen (Unterteil quasi im BH - da gehen auch die mit verschwindend geringer Stoffmenge nicht verloren ;-) ).

Für Socken und Strümpfe gibt es eine Schublade und der Rest liegt mehr oder weniger geordnet im Schrank.

bei mir auch,und was ich erwische wird angezogen :-)

0

Ich habe mehrere Schubladen. Dort ist die Wäsche nach Farben geordnet. Eine Schublade mit weißer Wäsche, eine Hautfarbene, eine Schwarze und eine Blaue. Bunte Wäsche wird nach der primären Farbe zugeordnet. Bin ich ein Pedant?

LG :-)

Eine breite Schublade. Links BH -- mitte Socken / Strümpfe -- rechts Slips. So greif ich auch im Halbdunkeln immer nach dem richtigen.

Links BH desshalb Eine breite Schublade :-)

0

In Schubladen. So wie es reinpasst.

in Schubladen, eine für Unterwäsche, eine für Socken.

Körbe im Schrank

Ich werf immer alles in den Schrank. Kreuz und quer ;)

Was möchtest Du wissen?