An die Damen: Wie bewahrt ihr eure Unterwäsche, Dessous, Socken auf? Habt ihr ein System?

5 Antworten

Socken querbeet in einem Korb; Unterwäsche / Dessous im anderen. Nicht so farblich sortiert wie bei sweezer, aber immer "paarweise", d.h. ein BH mit passendem Unterteil zusammen (Unterteil quasi im BH - da gehen auch die mit verschwindend geringer Stoffmenge nicht verloren ;-) ).

Für Socken und Strümpfe gibt es eine Schublade und der Rest liegt mehr oder weniger geordnet im Schrank.

bei mir auch,und was ich erwische wird angezogen :-)

0

Schöne Unterwäsche Damen, woher

Woher bekomme ich günstig schöne Dessous im Internet? (außer Lascana) Am liebsten mit Spitze und Schleifen etc.

...zur Frage

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Alternative für eien Malm-Kommode?

Hallo,

da ich auf der Suche bin nach einem Möbelstück, was ähn.ich wie eine Malm-Kommode ist, aber keine durchbiegenen Schubladenböden hat (ich habe Malm-Kommoden gehabt und sie weg gegeben, da ich andauernd Probleme hatte, weil die Böden an den Schubladen durchgebogen sind. Von der Höhe her, sollte es also ähnlich wie eine Malm-Kommode mit 4 bzw 5 Schubladen sein, aber diesmal mit Einlegeböden, die mehr Gewicht aushalten. Habt ihr eine Idee? Es soll günstig sein.

...zur Frage

Herausfallende Schubladen - wo liegt das Problem?

Hi, habe heute meine neue Kommode zusammengebaut, eigentlich lief alles ganz gut, jedoch ist jetzt das Problem, dass meine Schubladen rausfallen. Also ich mache sie auch und schon nach wenigen Zentimetern, die ich sie rausgezogen habe, fällt/rutscht/kracht sie komplett raus ... Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wo finde ich einen Wäschesammler mit seitlicher Öffnung?

Aus Platzgründen bin ich auf einen solchen angewiesen, kann im Internet aber so gut wie nichts dazu finden. Irgendwie werden alle oben geöffnet, was ich aber als Ablage nutzen möchte. Würde mich sehr über Ideen freuen. Vielen Dank!

...zur Frage

Speisekammer zu warm und feucht?

Hallo.

Ich hab in der Küche eine Speisekammer. Komischerweise beträgt die Temperatur derzeit 23 Grad und Luftfeuchtigkeit knapp 70 Grad. Eigentlich sollte die Kammer doch deutlich kühler sein, auch im Sommer, oder nicht ?

Was kann ich tun=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?