sowas darf da rein...alles was verbrennt und nicht explodiert oder giftig ist....edelmetalle verbrennen nicht...also ringe zb klauben die betreiber anschliessend aus der asche für die kaffeekasse

...zur Antwort

Hündin schnappt nach Rüden

hallo liebe leute, ich brauch euere hilfe und zwar gehe ich mit meiner Freundin jeden abend mit unseren hunden gassi. ihr hund ist ein mädel ca. 11/2 und meiner rüde 5 jahre. alles verlief reibungslos auskommen haben sich jeden abend begrüßt zusammen getobt bis gestern. wie warteten wir bis sie aus den rauskamen. begrüßung ganz normal sind zusammen los auf einmal schlägt das weibchen sich um geht voll aggressiv auf meinem los wollte ihn in seinen hals und brustkorb reinbeißen, bloß gut das er soviel wolle und unterwolle hat hab gleich mein bruno abgewandt . das komische dabei meiner blieb dabei ganz gelassen und hat nicht wie üblich zurück gemotzt. nun meine frage kann es sein das die hündin vielleicht zum ersten mal ihre hitze bekommt und deswegen so reagiert. ich kenn mich schon releativ gut aus was hund betrifft aber ich hatte bisher nur rüden. meine freundin weiß gleich gar nicht, da hab ich ihr erstmal meine meinung gesagt, das eine anschaffnung eines hundes genau überlegt werden sollte und nicht nur als souvenier gekauft werden sollte. mein bedenken ist nun auch, wenn sie schon so aggressiv ist, wie sie noch werden kann. also wenn meine freundin nicht dagegen etwas unternimmt, dann sieht es schlecht aus.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das was anderes dahinterstecken könnte, sie ist total gesund, macht keinen ängstlichen eindruck und geht eher zurückhalten auf einen zu. ich weiß nicht, warum sie so war, das komische dabei seit dem vorfall sehe ich meine freundin nicht mehr und ich möchte schon wissen an was das gelegen haben könnte.

für jeden tipp bin dankbar

...zur Frage

also wenn die hündin mit 11,5 jahren ihre erste hitze bekommt ist sie nicht "gesund" wenn dann würd ich sicherheitshalber mal ein ultraschall der gebärmutter machen lassen....vielleicht wird sie heiss oder war heiss und nun scheinschwanger....bei hündinnen ist soviel möglich....aber das mit der hitze stimmt mich nachdenklich

...zur Antwort

such mal im internet nach parfümherstellung...früher nahm man schweineschmalz...die ätherischen öle der blüten wurden über tage durch das schmalz gelöst...anschliessend "wusch" man das öl mit alkohol aus dem schmalz....sehr aufwendig ...desshalb waren solche ätherischen öle früher so sündhaft teuer

...zur Antwort

was du wohl brauchst sind verwindungssteife spanplatten oder ähnliches...du kannst auch stabholzplatten fichte tanne nehmen

...zur Antwort

ich würde versuche..über den zuständigen förster an die handy nummern der jäger zu kommen...jeden einzelnen bitten sofort anzurufen wenn so einen hund sehen....gleiches gilt für die streifenpolizei

...zur Antwort

hallo...da die meissten antworten schon richtig waren...könnte ich dir nur noch eine , aus erfahrung, gute tierklinik empfehlen. schreib eine nachricht mit deiner stadt...wenn du magst. vielleicht kann ich dann etwas empfehlen.

gruss

 

...zur Antwort