Fußgängerzone: Ladengeschäfte haben keinen Briefkasten?

8 Antworten

Hei Sophie1235, erstens, denke ich, haben die alle ein Schließfach bei der Post, zweitens die Ladeninhaber eine Privatadresse. Oder so. Grüße!

entweder sind die versteckt angebracht, oder die sind in den Hauseingaengen zu den Wohnungen die darueber sind, oder die haben schon auf wenn der Postbote rum geht und dann kann er es auch gleich im Laden abgeben.

Weil die immer "geöffnet" haben, wenn der Postbote kommt. Somit unnötig. Aber ich hab mich auch schon mal gefragt, warum eine Tankstelle ein Türschloss hat, obwohl die 24 Std/ 7 Tage geöffnet hat.

Die Türen sind bestimmt alle aus der Massenfertigung bzw. noch vom Vormieter, bei der Massenfertigung ist es bestimmt teurer extra Türen ohne schloss herzustellen bzw. man weiß na nie wofür man die evtl. brauch.

0

Bei der Tankstelle ist es so das sie meistens einen Nachtschalter haben und somit der Verkaufsraum abgeschlossen werden kann. Das geschieht zur Sicherheit der Angestellten meist zwischen 22 - 6 Uhr.

0

Was möchtest Du wissen?