Soll ich meine Shorts verkaufen? Wie findet ihr sie so?

6 Antworten

Wäre jetzt nicht mein Geschmack, aber wahrscheinlich bekommst du beim Verkauf auch nicht mehr als ein paar Euros weil es ja kein Markenteil ist, also kannst du sie genausogut auch behalten.

Turbo000
Fragesteller

Ist von Denim & Co.

Da es nicht so aussieht als würde sie passen würde ich ja sagen

Turbo000
Fragesteller

Wie genau passt sie nicht?

EinfachLea2  03.01.2024, 23:18
@Turbo000

Sie sieht oben sehr locker aus und ich persönlich mag es nicht so sehr

Ich würde keine gebrauchte Kleidung tragen, aber jedem das seine...

Turbo000
Fragesteller

Also wegwerfen, oder? Ist wohl das beste?

Maggus50  03.01.2024, 23:13
@Turbo000

Wenn sie dir noch gefallen und sie passen, dann ist doch alles gut. Wenn das allerdings nicht der Fall ist, könntest du sie auch in einen Kleider Container entsorgen. :-)

Sie sieht zu klein aus find ich

Ich würde sie behalten wenn du dich darin wohlfühlst.