Soll ich meine Instrumentallehrerin auf ein Eis einladen?

3 Antworten

Klar.

Du kannst es natl. versuchen, aber Du musst das nicht. Vor allem würde ich mir nicht zu viel davon versprechen.

Wenn sie Ende 20 ist, wird sie auf der Suche nachdem Partner fürs Leben und dem Vater ihrer Kinder sein. Und mit Anfang 20 bist Du dafür eher nicht der Richtige.

safirblau531
Fragesteller

Ich bin weiblich und bisexuell und würde gerne wissen, ob sie auch auf Frauen steht.

Spikeman197  01.07.2022, 16:24
@safirblau531

OK, ...eine Hürde mehr (mMn)...

Andererseits ...falls es ihr ähnlich geht, ist sie eher nicht auf der Suche nach dem Vater ihrer Kinder...

Ich bin ja eher (zu) vorsichtig, was sowas angeht, weshalb es mir komisch vor käme, mit der Tür ins Haus zu fallen. Anderseits ist es natl. OK es zu versuchen und iwie anzusprechen...