Wie kläre ich mit dieses Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

lerne geduldig zu sein. Geduld ist einer der wichtigsten Charaktereigenschaften. Wenn Sie noch Zeit braucht, solltest Du nichts erzwingen. Wenn Du nicht aufdringlich sein willst, dann sei es auch nicht, und lass Dir Zeit.

Und hey, sie hat doch schon nicht gänzlich abgelehnt. Das heißt, sie hat interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Sei ein sympathischer Typ, wenn ihr Euch beim Tanzen seht.

Markier nicht den Macker. Hör auch mal zu.

StarHugo
Fragesteller

Jetzt sind aber erstmal Herbstferien und ich will nicht so lange warten. Aber ich will auch nicht aufdringlich sein.

Jersinia  05.10.2022, 08:38
@StarHugo

Tja.

Sie hat gesagt, was sie möchte.

Wenn Du drängelst, könntest Du schon aufdringlich wirken.

Du könntest natürlich auch versuchen, über Insta mit ihr in Kontakt/Dialog zu kommen. Wenn es da gut läuft, könntest Du ein Treffen vorschlagen.

Sie wollte sich jedoch erstmal beim Tanzen weitersehen

Das war eine freundliche Formulierung des Wortes: "Nein".

Offenbar gibt es da nichts zu "klären".

Gar nicht, man klärt sich keine Mädchen/Frauen.