Soll ich meine Eltern auf Nippelpiercings ansprechen?

9 Antworten

Mit 19 hatte ich bestimmt schon 150 Piercings und etliche Tattoos und mich längst von den Ellis freigeschwommen.

Habe mir auch keine Make up Tipps geben lassen oder die Rocklänge nachgefragt bzw. ob meine Absätze zu hoch sind!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 19 - da geht es deine Eltern nichts mehr an, was du mit deinen Brüsten machst, auch wenn du mit ihnen über alles reden kannst. Das ist eindeutig Privatsache und finde ich auch absolut nicht verwerflich, dass du das verheimlichst. Mach es und freu dich daran, sind mega tolle Piercings <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Was haben sie denn dagegen?

Die Schmerzen? Es sind Deine Schmerzen.

Das Aussehen? Wer Deine Nippelpiercings wirklich sehen kann, der steht Dir zumeist sehr nahe.

Die Risiken? Es sind Deine Risiken.

Wenn also nichts Schlimmes passiert, dann merken Deine Eltern nichts davon, bis die Piercings schon weitgehend verheilt sind. Ein Nippelpiercing kann sehr weh tun, aber es ist auch sehr schnell wieder vorbei. Ich denk, es macht einen Unterschied, ob sie denken, dass Du drunter leiden wirst, oder ob Du ihnen sagen kannst, dass Du schon seit 1 Monaten welche hast, und sie es nicht gemerkt haben.

Du bist volljährig und kannst selbst entscheiden. Außerdem wird es deine Eltern überhaupt nicht stören.

Ach meine waren auch nicht so begeistert davon dass ich mich piercen lassen wollte und na ja so Sachen aber das kann dir egal sein mach einfach.