Soll ich jetzt duschen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein geh not duschen 71%
Ja geh duschen 29%

5 Antworten

Ja geh duschen

Wenn Dein Kopf juckt, dann wasche die Haare, damit Du auch schlafen kannst.

Kaufe Dir von Salthouse das Tote Meersalz Shampoo gegen Juckreiz, das hilft sofort in so einem Fall.

Aber einmal am Tag duschen und einmal waschen langt vollkommen.

Nein geh not duschen

Die juxken weil du zu oft gehst

am Winter Tage reicht alle 2x und Sommer jeden Tag

Nein geh not duschen

Das juckt nur, weil du zu oft duschst.

Durch das ständige duschen wäschst du dir die natürliche Öle vom Kopf, die zu trockenen Haaren führen können.

Nein geh not duschen

2 mal am Tag ist viel zu übertrieben

Nein geh not duschen

Zwei mal am Tag ist viel zu viel für die Haut. Kein Wunder, dass dein Kopf juckt.

Arschboherkommt
Fragesteller

Ich will aber nicht stinken

Silviediekleine  17.01.2024, 22:28
@Arschboherkommt

Das wirst du nicht. Alle zwei Tage duschen reicht und wenn dann kannst du dir abends auch mit einem Lappen die Achseln waschen, aber da reicht. Mit nem anständigen Deo kommt da auch nichts durch