Soll ich ihr Rosen schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Rosen. Das ist sehr süß von dir und sie wird sich sehr freuen. Hat bestimmt lange keine Blumen bekommen wenn überhaupt. Das wünscht sich doch jede Frau ;)

Mich2000Mic
Fragesteller

Vielen dank :)

Mich2000Mic
Fragesteller

Alsodenkst du ich soll es machen?

Babsi4  09.01.2018, 03:57
@Mich2000Mic

Auf jeden Fall das ist eine gute idee. Sie wird sich freuen

Babsi4  09.01.2018, 03:59

Mein Mann schenkt mir des öfteren Blumen und ich freu mich jedes Mal aufs neue das er an mich gedacht hat und das ist ein Zeichen von Zuneigung. Also ja gute Idee :)

Mich2000Mic
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt..😔

Das dürfte vor allem darauf ankommen, ob sie der "Typ" für sowas ist. Manche Frauen schmelzen dahin, wenn ein Mann heutzutage noch solchen Einsatz zeigt - andere fühlen sich vielleicht überfordert und wissen dann garnicht, was sie sagen sollen. Du kennst sie doch schon recht gut... Ist sie ein romantisch veranlagter Mensch? Dann wirst du mit Rosen vielleicht einen guten Eindruck machen.

Aber mal ganz nebenbei: wenn ich deinen Text richtig verstehe, dann hat sie doch schon selbst zu dir gesagt, dass da mehr zwischen euch ist und dass sie sich wünscht, ihr würdet euch öfters treffen. Ganz unter uns, ich glaube, du bist schon jetzt auf dem richtigen Weg :)

Unabhängig von den Rosen: sei einfach weiter so, wie du bist. Du scheinst damit schon alles richtig zu machen^^

Was du aber unbedingt noch aufklären solltest, ist deine kleine Lüge, du würdest auf eine Freundin von ihr stehen. Wenn du ihr sagst, dass du in Wirklichkeit Gefühle für SIE hast und einfach noch etwas zu unsicher/schüchtern warst, ihr das ehrlich zu sagen, könntest du mit etwas Glück sogar noch Sympathiepunkte für deine nachträgliche Ehrlichkeit sammeln :P

Viel Glück wünsche ich dir!

Mich2000Mic
Fragesteller

Vielen dank :) ja das mid der andren ist schon geklärt👍

Hmm verstehe K also ich würde N ihr keinek Strauß schenken A dad ist oldschool finde ich L an deiner stelle würde ich eventuell
Ins Kino oder Restaurant gehen L. Wenn du mehr Plaudern willst geh ins Restaurant wenn du kein bock auf Quatschen S hast dann geh lieber ins Kino I wähle aber einen Romantischen E Film am besten keinen wo Männer fremd gehen oder so das könnt gefühle bei ihr hochkommen lassen.

Ps: unter Restaurant versteht sich nicht: Mc's, KFC, Burgerking, ähhh Subway, Pizza/Dönerbude von neben an.

Mich2000Mic
Fragesteller

Ich finde essen gehen aber noch zu früh oder liege ich da falsch?

Gogoho  09.01.2018, 06:11

Hmmm muss jeder für sich entscheiden aber Rosen finde ich persönlich ist mittlerweile ein no go bei Dates

Gogoho  09.01.2018, 06:15

Wäre ich du würde ich erstmal so zu ihr gehen so als seit ihr einfach beste Freunde die einfach Zeit miteinander verbringen. Wenn du eine gute vertrauensBASIS geschaffen hast kannsr du ins Restaurant gehen um das Vertrauen upgraden zu können. Lass dir aber erstmal zeit zeige ihr ersteinmal das du für sie da sein kannst.

Sie zu einem Essen einladen und ihr dabei - die Frühlingsblumen sind im kommen - einen Strauß Wicken schenken!

Gleich ein ganzer Strauss Rosen? Von einem 17 Jährigen ist das vielleicht ein Bisschen zu dick aufgetragen. Wie wäre es mit einer Rose? Die Symbolkraft ist die gleiche. Ein ganzer Strauss könnte etwas protzig rüber kommen. Lieber nur eine Rose und noch ein paar Zeilen Lyrik dazu.

LG, Ralfi.

Mich2000Mic
Fragesteller

Sollte auf keinen fall protzig wirken.