Der will dich weg Knallen mehr nicht! Lass mich raten das ist einer von diesen "Bad Boys" die Rauchen und Saufen. Halte dich fern von solchen Menschen die wollen nur Sex auf Beziehungen sind die erst garnicht aus.

Du kannst entscheiden ich warne dich nur von diesen Ungeheuern.

...zur Antwort

Hmm verstehe K also ich würde N ihr keinek Strauß schenken A dad ist oldschool finde ich L an deiner stelle würde ich eventuell
Ins Kino oder Restaurant gehen L. Wenn du mehr Plaudern willst geh ins Restaurant wenn du kein bock auf Quatschen S hast dann geh lieber ins Kino I wähle aber einen Romantischen E Film am besten keinen wo Männer fremd gehen oder so das könnt gefühle bei ihr hochkommen lassen.

Ps: unter Restaurant versteht sich nicht: Mc's, KFC, Burgerking, ähhh Subway, Pizza/Dönerbude von neben an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.