Freundin Rose geschenkt aber sie sagt nichts mehr darüber?

huullirtre  15.02.2022, 06:13

Was bedeutet "hane"?

verreisterNutzer
Fragesteller

hab mich verschrieben - habe 😂

8 Antworten

Naja sie klingt nicht richtig interessiert aber sei froh das ihr Freunde seid.

Ihr könnt ja bestimmt über vieles reden und du kannst sie ja mal auf die Rose ansprechen wie sie das fand. Zur Not sagst du einfach: ' war sowieso nur ein Spaß ' also wenn du die Freundschaft retten willst (sozusagen)

Aber wenn du zu deiner Meinung stehst, dass du in sie verliebt bist, und sie nichts von dir will, kann es auch sein das die Freundschaft zerbricht.

Guten Morgen Slugpy,

es ist zwar eine sehr süße Idee und auch Deine Worte würden ein Mädchen, dass Dich als Freund gerne hätte, absolut verzaubern, aber sie hat kein weiteres Interesse an Dir, sonst hätte sie doch anders reagiert.

Wenn ihr Freunde seid, passt das auch nicht -oder ist sie nur eine Schulkameradin?- und Du wüsstest auch, das sie Dich nur als Freund sieht.

Eigentlich müsstest Du an ihrem Verhalten auch erkennen, ob sie Dich "gut" findet.

Natürlich kann auch aus Freundschaft Liebe werden, was aber nicht wirklich so "aussieht".

Sprich sie doch darauf an-wenn Ihr tatsächlich Freunde seid- könnt Ihr auch über alles reden. Akzeptier es wie es ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
wird das was mit einer Beziehung? oder eher weniger?

Klingt nicht interessiert.

ich denke, das wird keine Beziehung. Du solltest ihr mehr Zeit geben.