Ich bin ein nichtskönner! ich kann nicht mehr!

5 Antworten

Das ist doch gar nicht so ungewöhnlich und kein Grund zum Verzweifeln! Breakdance ist doch scheinbar etwas, das Du kannst/magst. Leider kan man daraus wohl kaum einen Beruf machen. Macht aber nix. Dann ist es eben ein liebgewonnenes Hobby.

Frag Dich mal wie viele Leute langweilige Jobs machen bzw. wie viele Steuerberater gern Steuern mögen oder wie viele Landwirte gern Kühe melken usw. Du kannst bis ins Rentenalter einen normalen Job machen auch ohne große Talente! Machen viele so.

Wenn Dir das nicht reicht - macht Dich auf die Suche nach etwas, dass Du spannend findest! Mit 13 stehen Dir alle Türen offen. Mach Praktika bis Du schwarz wirst und etwas gern magst! Sprich mit Leuten, besuch Arbeitsamt, Jobcenter, Messen, etc. Sein neugierig! Lass Dir von Freuden, deren Eltern, Lehrern oder Cousinen was empfehlen!

Jeder Mensch kann etwas gut! Auch du! Wieso solltest du nicht tanzen, weil du in Tühringen wohnst? Und selbst, wenn du das nicht machen dürftest, könntest du doch sooooo viel anderes machen (zeichnen, musizieren, schwimmen, reiten, singen, Fußball/Handball/Tennis/Badminton/Hockey spielen, Inliner fahren...)! Mich können auch oft Leute nicht leiden, aber ich mache mir da meistens nichts draus. Sie sind doch selber Schuld, wenn sie so blöd sind! Ich habe auch schon mal über Selbstmord nachgedacht (hat unterschiedliche Gründe), aber ich denke, dass das Leben eine Chance ist. Du kannst ALLES machen was Du willst! Was andere denken ist egal, denn das ist DEIN Leben und du hast nur dieses!

Mit 13 bist du erst am Anfang deines Lebens. Es kann noch so viel passieren! Wahrscheinlich wird deine Situation in 20 Jahren ganz anders sein!

Viel Glück ^^

Schon wieder dieses Gejammer. Mimimi keiner hat mich lieb, ich will nicht mehr leben Mimimi... Reinster Bullshit. Mit der Zeit kommt alles, du bist doch fast noch ein Kind. Du lernst noch und bist noch in der Entwicklung. Nimm das an und versuch nicht Erwachsen zu sein, das bist du nämlich offensichtlich noch nicht

10

Lernste singen mit deinem mimimi?

0
22

Aber sicher

0

Mit 13 Jahren als Mädchen mit Fußball anfangen?

In grösster Wunsch zurzeit ist es in einem Verein Fussball zu spielen. Habe auch schon einen passenden Verein gesucht und morgen werde ich wahrscheinlich einen Termin fürs Probetrainig machen. Meine Frage ist nun ist es den schwer als 13 Jähriges Mädchen, was lange kein Sport mehr gemacht hat mit Fußball anzufangen? Muss in eine Jungenmannschaft, da es keine mädchenmannschaften in der Umgebung gibt. Allerdings ist ein anderes Mädchen bereits in der Mannschaft. Denkt ihr, ich werde viele Probleme Habe oder mich sofort in der Mannschaft zurechtfinden? Ich hab so..., naja keine Angst, sondern eher Respekt davor das Probetrainig zu vermasseln und das Fußball spielen dann aufzugeben, obwohl es mir so Spaß macht mit Freunden zu spielen. Im Verein ist es doch sicherlich was anderes oder?

...zur Frage

Leben als Einsiedler

ich bin 18 Jahre alt, und würde liebend gern als Einsiedler leben. Ich möchte jeglichen Kontakt mit der Zivilisation vermeiden, und so leben wie die menschen vor 7000jahren, als Jäger und Sammler. Meine frage hierbei ist wo es am besten wäre so zu leben. Ich hatte mir Australien/Neuseeland vorgestellt, da ich warmes Klima bevorzuge. Ich habe nur ein Problem, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das mitmachen würde. Da mein größter Wunsch jedoch ist eine eigene Familie zu gründen, bin ich im Zwiespalt.

...zur Frage

Habe ich eine Behinderung?

Seid einigen Wochen habe ich sehr merkwürdige Phasen Also kann normal Leben Pipapo mir manchmal werd ich richtig komisch könnte nur Rum schrein komische laute von mir geben tanzen und all sowas wie auf Drogen komplett aufgedreht und so was ist das?

...zur Frage

Muss man im Sportunterricht tanzen?

Ich hatte vorgestern Sport gehabt und da hat uns mein Lehrer befohlen zu tanzen. Er hat das gleichzeitig noch benotet. Ich hab mich aber geweigert zu tanzen, weil es mir peinlich ist, vor meine Klasse zu tanzen. Er hat mir dann gleich ne 6 gegeben und Mitarbeit ebenfalls 6. Darf er sowas? Ich musste in meinem ganzen Jahren nie Tanzen und jetzt plötzlich soll ich das!? Was kann man dagege tuen? Hab ich Möglichkeiten?

...zur Frage

Wie kann man schon berühmt werden?

Hey also bin 15 Ich will mein abitur beenden und schon ein paar dinge in mein leben erledigen .Aber mein größter Wunsch vom Herzen ist es berühmt zu werden keine ahnung. Ich liebe tanzen ,Schauspielern usw Singen kann ich jetzt nicht aber meine Freunde meinten das ich mich anhöre das ich singen kann aber denke mal nicht ... Aufjedenfall weiß ich das ich jung bin und noch zeit habe ich will nur mich informieren:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?