Mit welchen Noten bleibt man sitzen? Thüringen

5 Antworten

du kannst sitzen bleiben wen du in einem hauptfach eine sechs hast du die nicht mit einer 1 oder zwei zweien ausgleichen kannst bzw wenn du zwei fünfen hast un die nicht ausgleichen kannst

Mit nem Schnitt der schlechter wie 4 ist bleibt man glaub sitzen :)

Bei 2 5en bei einer 5 die man nicht ausgleichen kann (entweder 2x3 oder 1x2) bei einer sechs

es ist doch gerade erst das 1. halbjahr fast um, darüber solltest du dir noch keine gedanken machen, noch kannst du ja nicht sitzen bleiben :)

SilverHunter96
Fragesteller

gut, dankeschön x)

Daumenregel: wenn deine durchschnittlichen Noten höher als die Anzahl deiner Finger an einer Hand sind