Soll ich ihr das unter die Nase reiben?

4 Antworten

Naja, so gut scheint die Trennung ja nicht verlaufen zu sein. Du bist offensichtlich noch nicht über sie hinweg.

Leben und leben lassen. Eure Beziehung ist vorbei, daher muss dich nicht interessieren was sie macht. Lass sie einfach machen.

Du kommst auch nicht über sie hinweg, wenn du dir oft Gedanken über sowas machst.

Überarbeite bitte die Beschreibung.

Erst war es ihre Ex dann ihr Ex

Weiter ist "Kontakt haben" keine "Beziehung führen"

Naiv bist Du nicht und ich möchte Dir nichts unterstellen, aber sortiere erst einmal Deine Gedanken.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einfach abbrechen und Dinge wie "blockieren" unterlassen.

Sowas ist in meinen Augen ziemlich unreif.

Ihr habt euch also auf eine Freundschaft geeinigt. Und wie kommst du jetzt darauf ihr vorschreiben zu wollen mit wem sie Kontakt haben darf und mit wem nicht? Ihr beide seid frei, Kontakte und Beziehungen zu haben mit wem ihr wollt. Es scheint so, als wolltest du (wohlgemerkt "nur" als guter Freund) ihr vorschreiben mit wem sie Kontakt haben darf - ist sie dein Eigentum?

Wenn du damit nicht klarkommst, dann sag ihr das, dass du nicht in der Lage bist eine Freundschaft mit ihr zu führen, wenn sie mit bestimmten Personen Kontakt hat. Das klingt so, als hättest du die Trennung noch nicht vollzogen und glaubst, sie gehöre dir.