War diese Person ein Narzisst (Bzw hatte sie Narzisstische Züge)?

4 Antworten

Das hat mit Narzissmus im klinisch-psychologischen Sinne kaum etwas zu tun.Aber landläufig werden inzwischen Menschen, die sich z.B. egoistisch verhalten oder sonstwie nerven, weil sie sich in den Vordergrund drängen, gerne so bezeichnet.

Nein kann man nicht.

Und ich würde auch aufpassen und im Alltag ohne Fachkenntnisse nicht irgendwelche Diagnosen raushauen.

Gruß DayX19

Klingt nach ganz normalem Teenager mit Scheiß Charakter.