Ex blockieren?

7 Antworten

Blockieren ist nicht kindisch, du schließt mit einer Person ab. Kurz gesagt, blockiere den, lösch den, und setze einen „Cut“. So wie du es beschrieben hast verschwendet er nur deine Zeit. Er schreibt dich doch nur an, wenn er Bock hat und wenn er wieder keine Lust hat, sucht er sich eine neue. Danach, wenn er keine hat, kommt er auf dich wieder zu. Wie du es beschrieben hast, nutzt er dich aus, also lösch den überall und fang was neues an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste daran ist ja, daß er es dir nicht gesagt hat, die Sache mit seiner Cousine. Aber egal, wir wissen ja daß es so richtig war mit dem Brennspiritus und der Zigaretten, daß das nicht gut ausgehen könnte, wußte die Katze ja. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Pilze sammeln 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Blockieren, auch wenn es Kindisch sein mag.. habe ich mit meinem auch gemacht nach dem er in Sprachnachrichten angefangen hat mich anzuschreien, mir war das zu blöd und er kam auf die Block Liste, ganz einfach. Seit dem geht es mir auch tausend mal besser😇

Wenn er nicht respektieren kann, dass du in Ruhe gelassen werden willst blockier ihn, klar.

Puffkorn
Fragesteller

Dankeschön für die Rückmeldung 🙏🏻🙂

Hat er eine gestörte Persönlichkeit?

Puffkorn
Fragesteller

Naja, einige meinen, dass er gerne Mittelpunkt steht aber das zählt wohl nicht als Persönlichkeitsstörung 😅

FunnyDeep  30.05.2020, 01:43
@Puffkorn

Immer wieder Kontakt aufnehmen, korben und dann wieder Kontakt abbrechen ist jedenfalls nicht normal.