Ich fühl mich schlecht? Ex?

2 Antworten

Sage ihr einfach ehrlich, dass du über des Ende der Beziehung noch nicht hinweg bist und daher Freundschaft aktuell für dich nicht funktioniert, solange die falschen Gefühle noch da sind.

Du offen bezüglich Freundschaft bist, wenn es besser wird, aber so lange zu deinem eigenen Schutz das leider nicht leisten kannst.

Freunde bleiben klappt bei dem wenigsten, gerade weil einer oft eben noch romantische Gefühle hat und damit verständlicherweise nicht klar kommt.

Das ist bei mir aktuell genauso, mein ex und ich sind auch getrennt weil er nicht mehr glücklich war und wir auseinander gedrifet sind die letzten Wochen, haben uns auch auf Freundschaft geeinigt. Das war für mich nicht leicht, aber mittlerweile komme ich wieder klar