Soll ich ihn verzeihen und ist das Gewalt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreien, grundlos ist schon gewalt, wenn auch keine körperliche, dann aber seelische. und die körperliche kommt ja noch dazu. alleine das erst wäre für mich (m) auch schon ein definitive grund. da gäbe es kein wenn und aber... ich würde (in dem Fall w) sofort vor die Türe setzen.

da jetzt aber noch körperliche Gewalt dazu kam.... die anzeige SOFORT hinterher.

das geht einfach nicht!!!!!!

setze diesen A. vor die Türe und zeige ihn an.!

sarellla
Fragesteller

Ich werde mir das die nächsten Tage überlegen, denn so ein Schritt ist leider sehr schwer vor allem wenn man keine Unterstützung von der Familie bekommt.

Lg

data2309  08.07.2017, 13:05
@sarellla

ich finde da gibt es nicht viel zu überlegen. ab zum arzt, alles protokollieren lassen und dann zu den cops.

Eins siehst du jedenfalls richtig, daß du es dir nicht eingestehen willst!

Natürlich ist das Gewalt, zeig ihn an u. trenne dich von ihm, ist besser für dich u. vor allem für das Kind

Nix verzeihen, er macht es wieder!

Natürlich ist das Gewalt. So wie es sich anhört, ist der Kerl eine tickende Zeitbombe.

Trenne dich, und melde den Vorfall der Polizei. Nicht das er sich, früher oder später, der Kleinen gegenüber handgreiflich wird.

Natürlich ist das alles Gewalt!
Und deine arme tochter muss das miterleben..
Bitte such dir und deiner tochter hilfe, so kann sie doch nicht aufwachsen.
Alles gute euch beiden

Genau das ist häusliche Gewalt.

Schmeiß ihn raus. Sofort. Er wird sich nicht ändern, egal, was er verspricht.

Wenn er bleibt, wird es wieder passieren. Bitte tu das Dir und Deinem Kind nicht an.

Am besten, Du zeigst ihn an ....