Soll ich ihn schreiben?

4 Antworten

Ihm sagen, dass Du keine Lust auf weiter Treffen hast da er unzuverlässig ist und sich nicht bei Dir meldet. Du butterst deine Energie da rein und ihm ist es egal, und Du bist ihm das auch (in dieser Situation) Renn ihm nicht hinterher, dann wird sich zeigen, ob er wirklich Interesse an Dir hat. Wenn JA dann wird er zu gemachten Versprechungen stehen wenn NEIN wird das immer wieder passieren. Lass Dich nicht negativ benutzen, zieh im Zweifel die Reisleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gracy511 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 04:26

Ich danke dir 🙏🏻

Retrogamer87  18.04.2025, 04:27
@Gracy511

Sehr gerne, habe diesen Mist auch grade durch und mich lange so benutzen lassen, aber jetzt was draus gelernt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

"Soll ich ihm schreiben" wäre korrekt.

Sag ihm wie du dich fühlst. Entweder er geht drauf ein und ihr findet ne Lösung oder er macht es nicht dann ist er wahrscheinlich nicht geeignet um mit ihm ne Beziehung zu führen.

Gracy511 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 04:24

Hast du vielleicht eine idee was man schreiben kann weil wenn ich es irgendwie ausdrücken will denkt man ich will streit 😭

Wenn du ihn das nächste Mal persönlich triffst, erzähle ihm, dass du ihn dauernd anruft und er nie dran geht, obwohl er immer zu dir sagt, du sollst ihn anrufen, wenn du zu Hause bist. Und frag ihn, was er für eine Erklärung für sein Verhalten hat

Machn gesprech über deine feelings und findet konsens entweder zuverlässig gegenseitig melden oder das gegenseitg melden net mehr machen kommt mir wien machtspielchen vor wer hält länger aus bevor der andre die nerven verlirt und anruft gehört net inne bezihung