Soll ich ihn fragen was er fühlt?
Also ich habe einen sehr guten Freund,wir kennen uns sehr lange.. naja vor ein paar Monaten sind wir uns langsam näher gekommen. Wir hatten schon immer sehr tiefgründige Gespräche,verstehen uns super,sind oft mit Freunden unterwegs usw. Naja im Moment ist es so eine Phase: man trifft sich,alles is super, wir haben uns auch schon geküsst und kuscheln oft zusammen… seit ein paar Wochen gibt er mir auch irgendwie das Gefühl das er auch mehr möchte(wie ich). Er macht mir oft Komplimente,nimmt sich noch mehr Zeit wie früher, sagt mir immer das er mich so gern hat, ruft oft an(obwohl er eigentlich kein Telefon Mensch ist)… und mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich mir sage;es geht so nicht mehr.:. Ich weiß nicht wo wir gerade sind,was ich für ihn von usw. Weil keiner sich traut drüber zu reden…
Meint ihr es wäre eine gute Idee ihn einfach zu fragen? Ich habe einfach Angst ihn komplett zu verlieren… Aber diese Unklarheit auf Dauer macht’s auch nicht besser..
1 Antwort
ein teil muss mit reden anfangen, du oder er. sonst heisst es mal : sie waren füreinander bestimmt, aber kamen nicht zsm, weil sich keiner traute