Soll ich ihn annehmen?

Jetzt hat er mir auf Insta gefolgt& ich ihn zurück. Er schreibt mir jetzt.. wie soll ich nett ausdrucken das ich momentan keine Beziehung oder etwas der Art möchte?

3 Antworten

Schreib ihm doch genau das:
"Hey XXX,
ich hab mich echt blöd verhalten. Um ehrlich zu sein vermisse ich es mit dir zu schreiben und ich muss auch ständig an dich denken. Gleichzeitig habe ich Angst unsere Unterhaltung wieder zu beenden, da mir irgendetwas an uns gefehlt hatte. Meine Eltern sind sehr streng, daher hab ich auch Angst vor deren Reaktion. Wie geht es dir damit und was denkst du dazu?"

Ja klar - deine Eltern müssen sich anpassen

Osteros  31.07.2023, 13:29

Die Eltern sollen raushalten.

mikefromcologne  31.07.2023, 13:32

Vielleicht drehst du den Spieß einfach um und lädst ihn zu Euch ein und sagst deinen Eltern dann, dass du einen netten Jungen kennengelernt hast.

ich finde es toll, dass du so offen warst und dich gleich mit einem Mädchen verbunden/angeschlossen hast.

Ich finde es auch toll, dass du mit dem Bruder geschrieben hast...

du bist in dem alter, in dem du dich ausprobierst... alles darf sein... sei und bleib authentisch... wenn du schreiben willst, dann schreibst du und wenn du Pause willst, dann pausiere, aber: informiere dein Gegenüber, damit es nicht wired rüberkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung