Was kann ich ihm schreiben damit er Gefühle entwickelt?

2 Antworten

Nichts. Ob er Gefühle für dich hat oder nicht kann er nicht bewusst entscheiden. Dementsprechend kannst du ihn dazu auch nicht überreden.

Wenn du lernbereit und mutig bist, kannst du allerdings die Umweltbedingungen und Eindrücke so manipulieren dass er dich attraktiv und interessant findet.

Zuerst solltest du ihn nicht volltexten. Lass ihn deinen Nachrichten einen Wert ordnen. Schreibe bedeutungsvoller und seltener. Dein erstes Ziel muss es sein, dich mit ihm zu Treffen. Jetzt ist die Chance dass er ja sagt am höchsten. Diese Chance sinkt mit jeder belanglosen Nachricht die du ihm schickst.

Man kann Gefühle nunmal nicht erzwingen. Ihr schreibt doch erst seit gestern, lass ihm und dir Zeit! Und dann mal schauen was es wird.