soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Denn ich befürchte das er überhaupt kein Interesse an mir hat
 Aber ich bin so obsessed mit ihm

Denke an Deien Stolz, von Deiner Seite hast Du ihm ja oft die Hand gereicht und es ist kein Gespräch zustandegekommen.

Das lässt wirklich den Gedanken aufkommen, dass er nicht das Interesse an Dir hat, wie Du an ihm.

Warte mal, ob er sich meldet, wenn nicht, dann weisst Du auch, woran Du bist,

Alles Gute für Dich.

Hey,also ich kenn eure Situation nicht also ist es schwer zu sagen aber schreib ihm ruhig vielleicht ist er auch zu schüchtern,bin selber ein Junge und kann sagen viele von uns sind schüchtern

kornyyy 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:53

ja aber ich weiß halt nicht was, weil aus nem hey entwickelt sich oft kein gespräch. Und ich will auch nicht zu aufdringlich sein

nee such dir einen, der dich auch will. Das wird dir viele Kopfschmerzen ersparen

kornyyy 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:52

aber es fühlt sich mit ihm so richtig an, so als wir uns nicht 3 jahre lang kennen sondern eine Ewigkeit

chicken4Wings  24.11.2024, 23:53
@kornyyy

naja du könntest ihn ja fragen, ob er das gleiche fühlt und ihr auf einer Wellenlänge seid

kornyyy 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 23:54
@chicken4Wings

Er hat aber nie wirklich über seine gefühle gesprochen, egal ob mit mir oder seinen bros

chicken4Wings  24.11.2024, 23:55
@kornyyy

daran ist nichts aufdringlich, du kannst fragen und wenn er sagt, dass er nicht darüber sprechen mag, hast du deine Antwort