Soll ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass es gut sein 89%
Schreib ihm das 11%

3 Antworten

Du solltest a) keine neue Beziehung eingehen und b) ihn gehen lassen, es ist nicht dein Problem, wenn er Probleme hat, sich auf was einzulassen, also macht es nicht zu deinem Problem.

Das mit dem Punkt a) ich meine das hinsichtlich deiner noch nicht verarbeiteten Gefühle, Altlasten sind einfach nicht attraktiv noch sind sie fair gegenüber einer anderen Person oder dir selbst. Brich den Kontakt ab zu dem Typ, an dem du hängst und konzentriere dich erst einmal auf dich, keine Dates, keine Beziehung einfach erst einmal verarbeiten und das Selbstmitleid, die Selbstzweifel loswerden, diese Schuldzuweisungen in deine Richtung, das bringt doch nichts.

Lass es gut sein

Du solltest dich WIRKLICH auf dich konzentrieren und ihm nicht hinterher laufen. Ich kenne das und es ist mies aber am Ende wirst du merken das es besser war.

lovehiseyes
Fragesteller

Ist es hinterherlaufen, wenn ich jetzt schreiben würde?

Topsecret01  06.03.2024, 11:07
@lovehiseyes

ja wenn er dir sagt das er keine Beziehung will, dich ignoriert oder solche Dinge dann solltest du ihm einfach gar nicht schreiben und dich auf dich selber konzentrieren.

lovehiseyes
Fragesteller
@Topsecret01

Okay, also er meinte beim Treffen er weiß nicht was er will. Das letzte Gespräch beim WhatsApp war gut und beendet. Aber normal hat er dann immer am nächsten Tag geschrieben. Hat er diesmal nicht gemacht.

Topsecret01  06.03.2024, 11:23
@lovehiseyes

Dann würde ich ihm und VORALLEM DIR die Zeit geben. Schreib ihn nicht an und er wird sich melden wenn er will, wenn nicht weißt du woran du bist und wenn doch dann kommt es darauf an was er dir schreibt. Wenn er dich so behandelt das du dich schlecht fühlst solltest du dich generell fern halten.

lovehiseyes
Fragesteller
@Topsecret01

Er war immer super lieb und hat sich immer an mir orientiert. Deswegen versteh ich das nicht. Nach 6 treffen kann man doch aus Anstand sagen, was Sache ist. Meine Stories auf insta schaut er immer an. Und auf datingapps hat er sich nicht angemeldet. Hab überall geschaut…

Topsecret01  06.03.2024, 11:35
@lovehiseyes

Du solltest dich wie gesagt auf dich konzentrieren wenn ef dich so behandelt und nicht anständig mit dir reden kann ist er unreif und du solltest es lassen.

Lass es gut sein

Lass es gut sein und sieh nach vorne.