Soll ich Freundschaft + eingehen?

2 Antworten

Wenn sie dich noch liebt, dann ist es keine Freundschaft Plus. Dann will sie sich noch ausfi**en bis sie dich gedanklich überwunden hat und schmeißt dich dann wie ein nasses Stück Brot weg oder aber sie versucht nochmal mit dir zusammenzukommen. Sei Vorsichtig, das könnte eine geplante Racheaktion sein, dir zu zeigen, was du an ihr jetzt dann vermissen wirst... sie will vllt nur dass du genauso leidest wie sie. Entweder Beziehung neu versuchen oder lassen. Eine Beziehung besteht nunmal aus mehr als nur Sex, das ist nunmal Arbeit.

Eliteknaller
Fragesteller

Da hast du recht, danke für deine Antwort.

F+ funktioniert in den seltensten Fällen, zumindest nach meiner Erfahrung. Entweder geht das ganze in + oder in Freundschaft aus, die dann Gefahr läuft, dass einer sich in den anderen verliebt.

Eliteknaller
Fragesteller

Das ist nämlich meine Befürchtung dass es passieren könnte dass ich mich wieder in sie verliebe obwohl ich das nicht will.