Soll ich fragen?

3 Antworten

Er hat das andere Geschlecht entdeckt, sein Fortpflanztrieb meldet sich und du gefällst ihm optisch. Das ist nur sein Problem, nicht deines.

Dazu sage gar nichts.

Sollte er aufdringlich werden, sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Nein, auf keinen Fall drauf ansprechen.

Für beide Seiten unangenehm, obwohl das höchstwahrscheinlich stimmt.

Coolente
Fragesteller

Ok Dankeschön

Also wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst, gibt es ja von mir aus gesehen auch keinen Grund ihn sowas zu fragen. Ausserdem gefällt dir ja eure Freundschaft so wie ist, oder? Dann würde so ein Geständnis die Sache vielleicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung