Soll ich es mit ihr weiter versuchen?

1 Antwort

Hallo Drachi0302,

kann deine Verwirrung verstehen. Einerseits Poly und Bi, andererseits verhalten was eher Monogame Züge hat. Das einzige was mir einfällt um das zu erklären wäre das Poly für sie eher so was wie ein Experiment ist und so Unsicherheit mit sich bringt. Das Monogame dringt dann halt im Verhalten immer wieder nach vorne.

Eine Idee welche mir einfällt wäre ein Treffen zur Dritt und da ein klärendes ruhiges Gespräch. Dabei kann dann auch jeder bedenken und Ängste ansprechen und so vielleicht ausgeräumt werden.

Ich weiß nicht ob das auf Dauer gut ist wenn sie einerseits Poly sein will, aber dann immer wieder mit den Mono Anflüge selbst Querschießt, denn das verursacht eine Atmosphäre der Unsicherheit, welche in einer Beziehung nicht da sein sollte. Wenn selbst nach einem Gespräch unter euch drei das so bleibt musst du dich entscheiden ob du mit dem Verhalten klar kommst. Wenn du mit der Unsicherheit nicht klarkommst entscheiden ob du es bei einer Platonischen Freundschaft belässt und dich anderweitig umsiehst.

MfG PlueschTiger