Kann man in mehrere Menschen verliebt sein ohne poly zu sein?

6 Antworten

Ich glaube auch, so wie einige andere hier, dass man so richtig verliebt immer nur in eine Person sein kann. Man kann mehrere auf einmal sehr hübsch finden und sie wirklich mögen. Es kann auch vorkommen, das kann ich für mich und wahrscheinlich für viele Jungs und Männer sagen, dass man sich mit mehreren Sex vorstellen kann. Aber so echt verliebt, das geht nur jeweils mit einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Erachtens nein.

Die Bachelorette ist einfach hin und her gerissen, es kribbelt bei mehreren von den Jungs, wenn sie Dates mit ihnen hat.

Das ist aber noch kein Verliebtsein, sondern sie orientiert sich noch.

Von einem Experten bestätigt

Denke solange man definiert, was verknallt und Lieben ist, dann schon.
Polyamourös bezieht sich ja nicht nur darauf, sich verguckt zu haben, sondern mit mehreren Menschen eine Liebesbeziehung zu führen.

Verknallt, verguckt, einen Crush haben das geht vielleicht bei mehreren. Aber verliebt sein- und das ist jetzt meine persönliche Meinung- geht es nur bei der einen Person.

Du fragst wegen der Bachelorette? WEGEN DER BACHOLERETTE?!?!?!? Args. Ich reiße mir die haare aus.

Bitte im Namen aller verdammten Entitäten an die ich nicht glaube lass es. Schau dir so eine Scheiße nicht an. Das ist gestellt, fake, Schauspiel. Nichts davon ist echt. Diese Menschen werden dafür bezahlt. Das ist das Fernsehen, da gibt es keine echten Gefühle. Ich trauere um diese Spezies..

spongebobbel006
Fragesteller

Ich weiß dass die sowieso nur Zuschauer wollen aber ich finde so trash Tv eben lustig und das mit den mehrere verliebt sein ist doch nicht nur da so sondern das habe ich öfters gehört dass sich jemand nicht entscheiden kann

Kbeacker  20.07.2022, 22:09
@spongebobbel006

Es gibt keine Entscheidung, kein richtig und falsch in diesem Kontext.

Wenn du dich zwischen zwei Personen nicht entscheiden kannst, ist keine von beiden die richtige. Da stecken dann andere Motivationen dahinter, Angst, Unsicherheit, Selbstzweifel etc. In dem Fall ist es besser, sich davon abzuwenden und seine Gefühle zu ergründen, das „wieso“ zu finden. Aber das kriegt diese Spezies eh nicht mehr in ihren Kopf.