Soll ich es mit den Vater meines kindes doch versuchen?
alles in mir sagt nein. aber ganz alleine ein kind aufzuziehen wird sehr schwer. aber auch mit dem vater würde es probleme geben und sogar neue.
insgesamt weniger ich bin schon ziemlich lange singel wollte keine feste beziehung. dursch gemeinsame freunde haben wir uns kennengelernt. er erzählte mir viel von seinen letzten beider beziehungen das man ihm nur ausgenutzt hätte und die frauen ihn verascht haben und verlassen haben er tat mir leid und er war ja auch nett. und so kamen wir zusammen.
schnell hat er angefangen mich zu bevormunden. wollte mir dinge einreden die nicht so waren und immer öfter seine schrei und schimpf anfälle das war mit zu blöd also beziehung beendet.
und dann schwanger ich wollte ihm überhaupt nicht sagen das ich schwanger bin musste mir von allen deshalb was anhören und wie ich vor kurzem es ihm sagt Hm er ist nur für sein kind da wen ich mit ihm zusammen komme.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll
6 Antworten
ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Lies dir deinen Text nochmal durch....
Ich lese nur Argumente dagegen. Von Liebe keine Spur.
Ich fände es zum einen unfair, aus "Eigennutz" wieder zurückzugehen und zum anderen wäre es auch für euer Kind vermutlich nicht die beste Lösung, wenn idie Eltern eigentlich nicht zusammenleben wollen.
Man kann auch alleinerziehend sein. Es ist sicher nicht leicht, aber es wäre machbar. Es gibt auch Unterstützung für Mütter.
Ich vermute, dass hier beide Ex-Partner ihren Anteil zu tragen haben und nicht nur der eine.
Ich schlage vor, dass du dich an eineSchwangerschaftsberatung in deiner Nähe wendest. Gibt es von der Diakonie, Caritas oder Lamdratsamt. Ist kostenlos. Die unterstützen dich bei und nach der Entscheidung, und auch vor und nach der Geburt! Bleib nicht alleine!
war doch in der 8 Woche bei pro familia aber danke
Das klingt nach Narzisst. Deinem Kind zuliebe: lass die Finger von ihm!
Es gibt viele Hilfen für Alleinerziehende, du wirst nicht alleine da stehen.
alles in mir sagt nein.
Damit ist die Frage beantwortet.
Du kannst zu einer Familienberatung gehen, da bekommst Du fachmännische Beratung. Sie können persönlich mit Dir reden.
Das ist kein leichter Entschluss, den Fremde entscheiden sollten.
Alles Gute für Dich.
Wir haben den gleichen.
Ich will auch immer wieder zu ihm zurück, aber egal was passiert bleib stark. Du schaffst das und bist nicht alleine!! Du wirst es später wahrscheinlich bereuen solltest du zu ihm zurück so sehr dieser trennungsschmerz auch weh tut
wenn du reden willst sag Bescheid
Was ist denn mit deinen Eltern oder Freunden denen du vertraust das man sich abwechselt das mal die mal die das Kind nehmen? Wie alt ist es denn ist fremdbetreuung in der Zeit eine Option?
du ich will den doch gar nicht never ever habe drei wochen gebraucht um in los zu werden und jeder hat auf mich eingeredet ich muss ihm sagen das er vater wird das ist das ergebnis sorry bin total verwirrt danke für deine zeilen
Ich glaube dir das du total durch den Wind bist.. Aber gerade deswegen ist es besser wenn du die Zeit für dich nimmst und auch erstmal klar wirst was möchtest du und nicht die Leute um dich herum hoffe konnte dir helfen
Lg :)
mein altes leben ich war zufrieden habe eine schöne kleine wohnung einen hund ein dogo argentino 5 tolle Freundinnen einen job in der spielhalle die gäste habe ich mir im laufe der jahre erzogen ich war zu frieden aber ich konnte das kind nicht abtreiben und die adoption geht gar nicht aber wie soll das gehen alleine muss auch bis spätnachts arbeiten es ist alles so ungerecht