Soll ich es ihm sagen?

5 Antworten

Ach Mädel, ich bin mir ziemlich sicher das der Lehrer keine Gefühle für dich hat. Er ist einfach nur nett zu dir - sonst nichts. Dein Lehrer hat mit Anfang 30 bestimmt eine eigene Familie/Freundin usw. Zudem würde er sich strafbar machen wenn etwas passieren sollte (was es ohnehin nicht wird).

Schwärmereien sind in deinem Alter ganz normal und ok. Ich würde es ihm aber nicht sagen denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du ohnehin enttäuscht werden wirst und im Nachhinein wird es dir nur peinlich sein.

Am Tag des Abschlusses kannst du es ihm ruhig sagen. Ich erwarte allerdings nen (freundlichen) Korb. Du bist 14. Sorry, aber aus Sicht eines Menschen Anfang 30 bist du typischerweise ein Kind, kein potentieller Partner.

Ich würde es ihm nicht sagen.

Kann sein, dass du ihn damit in Verlegenheit oder in eine ganz dumme Situation bringst. Er kann und wird sich nicht darauf einlassen. Du bist minderjährig, er Pädagoge. Tut mir leid für dich, aber so ist es nun mal.

Das oder ähnliches haben fast alle durchgemacht.

Aber warum willst du es ihm sagen? Versprichst du dir was davon? Was versprichst du dir davon?

Bitte helft mir und nein es ist keine Schwärmerei!

😂😂😂😂

Genau!