Stehen fehltage im Abschluss Zeugnis 2022 hauptschule?

2 Antworten

Das kommt wohl darauf an, in welchem Bundesland du die Schule besuchst. In manchen dürfen seit einem Gerichtsurteil in Abschlusszeugnissen keine Fehltage mehr vermerkt werden, da dies die armen Schüler benachteiligen würde.

Ob sie bei dir noch eingetragen werden dürfen, müsstest du einmal selbst recherchieren.

Natürlich. Auch die Hauptschule ist kein Freifahrtsschein.

RamazanLw  03.07.2022, 10:45

Bei mir war es damals nicht so, ich lebe aber auch in Wien.

Schurschi1510  03.07.2022, 10:45
@RamazanLw

Ich lebe in Deutschland und bei mir hätten diese drin gestanden, wenn ich Fehlstunden gehabt hätte.