Werden im Zeugnis der 11. Klasse (11/1) die Fehltage angezeigt?

2 Antworten

Es hängt von der jeweiligen Schule und ihren Regeln ab, ob Fehltage in der 11. Klasse auf dem Zeugnis aufgeführt werden oder nicht. Einige Schulen führen Fehltage auf dem Zeugnis auf, während andere dies nicht tun. Es ist am besten, sich direkt an die Schulbehörde oder den betreffenden Lehrer zu wenden, um sicherzustellen, ob Fehltage im Zeugnis der 11. Klasse aufgeführt werden.

Da täuscht er sich aber. Fehltage können sogar einen Einfluss auf die Versetzung bzw Abi-Zulassung haben

Lisahatnefrage1
Fragesteller

Ne er hatte recht, steht nicht drauf