Soll ich einen Hund im Tierheim kaufen?

24 Antworten

Hallo:)

Ich finde es schön, dass du dir auch Gedanken machst mal im Tierheim nachzusehen. Ich kenne es nur zu gut, Viele Leute sagen, dass Hunden im Tierheim ,,verdorben'' wären. Aber das stimmt nicht ! Ich Selbermachen helfe im Tierheim aus und dort sind viele wundervolle Hunde :)

Liebe Grüße:)

Ich frage mich ob ein hund glücklicher wär wenn ich 6 Stunden arbeiten wäre ... ich würd mich danach und davor aber auch sehr beschäftigen da ist die Frage wär der Hund dann glücklicher als im Tierheim... also ich denke schon oder?:/ vorallem wenn der Hund mittlerweile schon sehr lange drinn ist und keiner will ihn...

Müsste eigentlich auf der Seite stehen.. Wenn es eine Online-Seite hat aber ich denke schon. Und deine Freunde labern nur Müll. Das stimmt nicht, die Hunde sind manchmal halt sehr eingeschüchtert was Menschen betrifft und hatten ne Sche*ß Vergangenheit oder halt Hunde die keiner mehr wollte. Ich würde dir dazu raten einen aus dem Tierheim zu holen und ich denke er wird es dir mit Liebe Danken. :)

Einen Hund aus dem Tierheim wird dir immer dankbar sein.Jedoch hast du die Möglichkeit den Hund vorher kennen zu lernen indem du mit ihm mehrere Tage gassi gehst.Danach kannst du dich endscheiden ob der Hund zudir passt.

Ja, das kannst Du machen, schau Dir diese mal genauer an, vielleicht begegnest Du einen, der Dir sehr anhänglich vorkommt, den nimm dann, Tiere haben ein gutes Gespür dafür, bei wem sie es gut haben könnten.

Was möchtest Du wissen?