Hund ins Tierheim dortmund abgeben kosten?

3 Antworten

Dasselbe, was es kostet einen gesunden Hund abzugeben!

Aber nach den anderen Fragen von dir zu urteilen willst du den einfach nur abschieben. Das Tierheim bleibt auf den Kosten sitzen, weil du verpennt hast, das Tier rechtzeitig behandeln zu lassen. Wie muss man eigentlich drauf sein, um bei einem 1,5 Jahre alten Hund das "komische Laufen" noch mal genau lange zu ignorieren; dass 18 Monate lang nichts passiert, bis es angeblich jetzt zu spät ist? 🤯

Und da kommst du jetzt um die Ecke mit deiner vorherigen Frage und tust so, als ob dir das Tier leid tut:

... die arme Maus...

Hättest du dir mal vorher Gedanken um diese arme Maus gemacht!

Jetzt muss das Tier leiden, hat sein Leben lang Nachteile, weil der Besitzer zu ignorant ist den Tierarzt zum Zeitpunkt der ersten Anzeichen aufzusuchen. Da kannst du jetzt rumheulen wie du willst.

1. Nehm ich dir nicht ab und

2. Selbst Schuld. Was sich jetzt bei dir meldet ist dein schlechtes Gewissen; und das zurecht!

Gib den Hund ab und leg dir nie wieder ein Tier zu. Ist für alle Beteiligten das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Goldstueck811  05.03.2022, 12:41

Und dazu ´ne großzügige Spende an´s Tierheim!

flapx  05.03.2022, 12:44
@Goldstueck811

Macht man doch nicht, wenn man sich die Kosten sparen will. Dann könnte sie ihn ja gleich selbst behandeln lassen.

Geb dem Tier-Heim, egal wie viel die Abgabe kostet direkt nochmal 1000€ drauf damit die eventuell für die OP aufkommen könnten...

Ich hoffe dich schickt man auch in irgend ein heim wenn du mal krank bist. Und 3 mal am Tag musst du mit deinem Hund nun mal raus, dann kackt der auch nicht rein. Meiner hatte auch schon 2 OP's. Ich musste ihn lange immer raus tragen damit er sein Geschäft macht. Aber das macht man gerne für seine Fellnase!

JustASingle  05.03.2022, 08:57

Mit 1000€ ist das leider nicht getan ...

Silanor  05.03.2022, 09:38
@JustASingle

Na klar aber es ist Unterstützung. So ne OP kostet mindestens das doppelte. Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Die Seele, Karma und ruhige Nächte hoffe ich 😒 ansonsten wahrscheinlich um die 60,- eur...