Soll ich einem Ex-besten Freund meine neue Nummer geben?

Es ist halt schwierig weil wir auch gemeinsame Freunde haben und so und ich will ihn halt auch nicht verletzen, wie gesagt

6 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst dann lass es lieber mit ihm. Ich glaube eher nicht dass er da enttäuscht sekn wird wenn ihr euch sowieso schon entfremdet habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität
futuristic59
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er es auch so sieht. Wir haben auf jeden Fall weniger gesprochen und uns nicht mehr getroffen aber er hat immer mal wieder nachgefragt. Hab halt immer eine Ausrede parat gehabt und nie die eier gehabt ihm die Wahrheit zu sagen

Ich würde damit abschließen und die Nummer nicht weitergeben.Du hast ja geschrieben- es tut dir nicht gut. Nimm es als Lebensabschnitt und lass Vergangenes da, wo es ist- hinter dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
futuristic59
Fragesteller

Ja eigentlich schon, es würde mir viel leichter fallen wenn wir nicht mehrere gemeinsame Freunde hätten.

Userhm  30.04.2021, 13:05
@futuristic59

Du kannst ihn ausklammern und für DICH entscheiden, dabei musst Du nicht auf andere schielen,

Wenn du keinen Kontakt mehr mit ihm haben willst, musst du ihm deine Nummer nicht geben

futuristic59
Fragesteller

Es ist halt schwierig weil wir auch gemeinsame Freunde haben und so und ich will ihn halt auch nicht verletzen, wie gesagt

Du musst nur an dich denken warum willst du dir schaden um andere eine freude zu mache würde ihn die nicht geben denke etwas mehr egoistisch und nicht zu dolle an das wohl anderer wo du deins unter andere stellst

futuristic59
Fragesteller

Ja es ist halt etwas kompliziert weil wir auch gemeinsame Freunde haben

verreisterNutzer  30.04.2021, 13:07
@futuristic59

Die freunde werden es verstehen es gibt schlimmeres du bist zu gutherzig und da solltest du echt mit aufpassen denn es gibt menschen die es ausnutzen

Nein ist egal Schließ einfach damit ab

du bist ihm nichts schuldig, Freunde kommen und gehen