Soll ich dran bleiben?

2 Antworten

Er hat eine Freundin und ist 10 Jahre jünger als du. Zwei Indizien die dagegen sprechen, dass du ihn küsst.

Banduso
Fragesteller

Freundin okay, das kann ich verstehen. Sind die 10 Jahre zu viel?

Banduso
Fragesteller
@peep2723

Hätte ich auch nie gedacht, dass mir das passiert, ich mag ihn einfach sehr

Schwer zu sagen, aber ich denke einfach mal abwarten was passiert, ist das sinnvollste

Werde nicht selbst aktiv. Wenn du ernsthaftes Interesse an ihm hast, musst du das selbst auslaufen lassen. Wenn du dazwischen funkst, wird sich das früher oder später rächen

Banduso
Fragesteller

Ich warte was passiert. Ist es schlimm dass ich 10 Jahre älter bin. Hatte noch nie Gefühle für einen jüngeren

nonepossibile  30.01.2024, 17:09
@Banduso

Keine Ahnung 😂stecke gerade in der gleichen Situation, auch 10 Jahre 🤷‍♀️ aber ich bin schon älter, da verliert es sich ein bisschen, aber macht mir Gedankenkarussell. Bin aber schon weiter, er bemüht sich sehr um mich, und ich genieße es sehr. Finde es im Moment einfach toll, dass er sich so bemüht

Banduso
Fragesteller
@nonepossibile

Ich denke auch pausenlos darüber nach. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Ich mag ihn einfach sehr

nonepossibile  30.01.2024, 17:19
@Banduso

Richtig ist, sich nicht in eine laufende Beziehung einzumischen. Egal was du machen willst, tu es erst wenn die Beziehung beendet ist

Banduso
Fragesteller
@nonepossibile

Das werde ich auch nicht machen. Ich halte mich raus.

Banduso
Fragesteller
@nonepossibile

Er hat sich am Samstag von ihr getrennt 🙈🙈🙈🙈