Soll ich die hübsche muslima mal ansprechen?

7 Antworten

Religion hin oder her, in aller erste Stelle ist sie ein Mensch ! wenn sie deine Interesse geweckt hat sprich sie an hast nichts zu verlieren🤗 und lass die Vorurteile wenn man eine Person nicht kennt sollte man dem entsprechend auch nicht urteilen ich weiß das passiert uns im Alltag sehr oft aber müssen wir uns abgewöhnen 😓

Hallowasgeht00
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort! :)

bsra440  29.12.2019, 01:39

Und wünsche dir viel Glück hoffe das klappt alles wie du dir das vorgestellt hast 🥰

Wenn sie das wollte würde man nicht merken, dass sie eine ist.

Trägt sie ein Kopftuch will sie nicht, dass man sie anspricht!

Eine Ausnahme wäre es, wenn sie öffentlich auftritt und spielt, dann könntest Du ein Kompliment machen, wenn es Dir gefällt was sie tut.

Wenn Du was anderes willst, dann mußt Du die Eltern fragen.

Ist sie verheiratet, frage den Ehemann nicht.

Trägt sie ein Kopftuch?

Hallowasgeht00
Beitragsersteller

Ja genau

DocPsychopath  29.12.2019, 17:33
@Hallowasgeht00

Eigentlich ein Signal, dass sie NICHT angesprochen werden möchte. Senkt die Chancen mächtig. Keine Liebe mit grossen Aussichten.

Versuche es , ansprechen ist ja schließlich keine Straftat.

Solange du ruhig und nicht allzu aufdringlich rüberkommst , ist alles cool.

Mache es so als wäre es das natürlichste auf der Welt ( es ist ja auch nix dabei oder ?)