Soll ich die Beziehung behalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sparfuchs172.

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Die Zeit wird zeigen, ob du damit klar kommst oder nicht.

Ich kann dir nur eines sagen, Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung dauerhaft.

Vielleicht sprichst du einmal mit ihr über eure Beziehung. Du solltest vor allem ansprechen, warum sie dir nicht antwortet und wie du dich dabei fühlst.

Dir alles Gute.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das Ding ist du musst ne Person so nehmen wie sie ist.

Ich antworte jedem sofort eigentlich so bin ich halt, mein Freund aber der braucht ewig zum antworten, gerade sehr viel länger weil es ihm nicht gut geht.

Das ist eben so aber du musst schauen kann ich das so annehmen.

Da solltest du einfach mal mit ihr reden.

Ich muss sagen ich hab meine Meinung zu manchen Themen in der Beziehung auch geändert.

Früher fand ich gute Nacht und guten Morgen Nachrichten Blödsinn, sehe ich nicht mehr so und Körperkontakt hab ich abgelehnt.

Habt Ihr darüber gesprochen?

An ihren Eigenschaften kannst du nichts ändern. Aber offene Kommunikation macht es oftmals erträglicher für den Anderen, sodass man einen gemeinsamen Weg findet.

LG

Das Problem hast du also nur beim schreiben, dann ruf sie doch an. Ihr könnt euch auch vorab ausmachen wann ihr telefoniert.

Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 22:21

Wenn ich Versuche was abzumachen kommt immer was dazwischen

vogerlsalat  27.05.2025, 22:44
@Sparfuchs172

Ja, ihr müsst das einfach besprechen und eine Lösung finden mit der ihr beide leben könnt. In einer Beziehung muss man immer Kompromisse schliessen und zwar beide. Ihr müsst euch da irgendwo in der Mitte treffen.

Was gar nicht geht ist, dass man sich komplett verdreht, da ist es dann besser einen Schlußstrich zu ziehen und jemand zu suchen der besser passt.