Soll ich den Vater meiner besten Freundin wegen ihrem Geburtstagsgeschenk anschreiben?
Ich hätte da Mal eine kurze Frage an euch,weil ich nicht weiß,was ich machen soll...meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe schon im voraus ein Switch Spiel, dass sie sich wünscht gekauft... allerdings will es ihr jetzt plötzlich ihr Vater kaufen zum Geburtstag,sie weiß ja nicht dass ich es schon lange für sie hab.nun zu meiner Frage: wäre es unhöflich oder so Mal dem Vater auf WhatsApp zu schreiben und ihn halt sagen dass ich es schon für sie hätte ?? Eigentlich finde ich das ja schon peinlich aber was sagt ihr dazu
13 Stimmen
5 Antworten
Du kannst es ihm ja nett sagen. Wenn er es noch nicht bestellt hat findet er es sicherlich nicht schlimm. Doof wäre es wenn du nix sagst und sie es dadurch 2mal bekommen würde.
LG
Sowas kann man innerhalb von paar Minuten klären und es macht einen guten Eindruck beim Vater wenn du erwachsen genug bist um sowas mit ihn zu besprechen und abzuklären.
Einfach sagen. Ist doch nichts schlimmes. Er wird schon was anderes finden.
Das ist doch nichts peinliches!
schreib ihm das du gehört hast das er es kaufen will, du es aber schon seit xy hast
Ist gut so