Soll ich den Vater meiner besten Freundin wegen ihrem Geburtstagsgeschenk anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sag es ihm 100%
Es geht 0%
Nein das ist peinlich 0%

5 Antworten

Ja sag es ihm

Du kannst es ihm ja nett sagen. Wenn er es noch nicht bestellt hat findet er es sicherlich nicht schlimm. Doof wäre es wenn du nix sagst und sie es dadurch 2mal bekommen würde.

LG

Ja sag es ihm

Sowas kann man innerhalb von paar Minuten klären und es macht einen guten Eindruck beim Vater wenn du erwachsen genug bist um sowas mit ihn zu besprechen und abzuklären.

Ja sag es ihm

Einfach sagen. Ist doch nichts schlimmes. Er wird schon was anderes finden.

Ja sag es ihm

Das ist doch nichts peinliches!

schreib ihm das du gehört hast das er es kaufen will, du es aber schon seit xy hast