Zum 13. Geburtstag EINLADUNGSKARTEN verteilen?

7 Antworten

Also ich hab in dem Alter auch (bis 15) Einladungskarten verteilt finde es besserwenn man es so persönlich macht. Vielleicht lieste sder eine auf Wath s app nicht oder erhat keins:D

Naja in dem Altern würde es ich lieber persönlich machen . Wenn einer zu weit weg wohnt geht es auch über Whats App

CrazyBodo200
Fragesteller

Danke dir

Ich würde eher keine Einladungskarten verteilen, das könnten deine Freunde vielleicht kindisch oder peinlich finden.

Mach einfach eine WhatsApp-Gruppe mit allen, die du einladen möchtest. Das machen die meisten so.

Aber persönlich fragen geht natürlich auch. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, sie persönlich zu treffen und dann zu fragen, ist das wahrscheinlich die beste Möglichkeit.

Lade du sie so ein, wie du sie einschätzt. Denke nach, wie sie gerne eingeladen werden wollen und lade dementsprechend sie ein.
P. S.: Einladung per Karte ist noch nicht unüblich, gerade bei Hochzeiten, Trauerfeiern und andere große Feste wird gerne noch in der Printform auch bei den Erwachsenen eingeladen

Erstell eine WhatsApp-Gruppe, das ist eigentlich immer am besten für Geburtstagseinladungen.