Meine Mutter wird bald 75 Jahre alt und wir organisieren eine Überraschungsparty für sie. Wer hat (Online) Einladungskartenideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Soeske,

Wenn man bei deinem Link den Punkt dahinter weglässt, dann kommt man auch  auf die Seite.

Zu deinem Link etwas im Allgemeinen: html hat am Ende eines Links niemals einen Punkt, deswegen gibt's 404.

Die Idee van jeanny1986 lässt sich doch mit deiner ursprünglichen Idee gut kombinieren.
So ein Foto von deiner Mutter mit Partyhut kann man hochladen, wenn es einem nicht auf der Ansichtsseite als Blickfang gefällt, dann eben auf der Rückseite.

Mag die ältere Dame denn überhaupt überrascht werden? Meine Eltern z.B. würden sich überhaupt nicht darüber freuen, nicht Bescheid zu wissen und mit 75 Leuten den Nachmittag zu verbringen...

Die fliehen inmiddels immer bei den Geburtstagen vor dem drohenden Bürgermeister (der kommt ab 80 Jahre) und diesen Gratulanten...

Aber gut: Jeder Jeck ist anders, wie man in Köln so sagt.

Viel Erfolg. Und viel Spaß beim überraschen.