Überraschungsparty für Mutti, wie soll ich das anstellen?

1 Antwort

  1. eine Person muss sich mit ihr verabreden. Am besten sie abholen, um irgendwas zu tun. Z.B. essen gehen. Dann etwas Zeit verbummeln und z.B. behaupten das Geld vergessen zu haben oder noch tanken zu müssen

  2. In der eher kurzen Zeit mit vielen Leuten schnell dekorieren. Alles essbare muss schon vorbereitet sein. Helfer organisieren
  3. Dann kommt die Mutter zurück und: Überraschung!

Leih dir ruhig das Geld und mache einfach paar lecke Nudel-, Kartoffelsalat. Brot, Brezeln, Gemüsesticks und Dipp kosten ja nicht die Welt.

Lade ihre besten Freunde ein, frage eine Freundin, wen du noch einladen kannst. Vielleicht möchte jemand etwas mitbringen, das spart dir Arbeit und Geld.

Überlege schon mal, wo du die Salate zubereiten kannst, zu Hause fällt ja wohl flach, sonst merkt sie es. Bei den Nachbarn? Bei Freunden?

kreditkartenschulden bei mutter?

ich habe vor einem halben jahr mehrere hundert franken über die kreditkarte meiner mutter ausgegeben . sie hat eine visa . sie wusste nichts von meinen einkäufen und jetzt ist es mir wieder eingefallen, jedoch hat sie nie etwas erwähnt und als ich sie vorher fragte wie es bei ihr abgerechnet wird hat sie gesagt sie kriegt jeden monat eine rechnung. also wo ist das ganze geld hin?
wenn sie schulden hätte wären die briefe doch schon lange eingeflogen also was kann da passieren?

...zur Frage

Ich beschreibe meine Mutter aber wie?

Hallo,ich muss übermorgen meine Hausaufgabe abgeben und muss meine Mutter beschreiben aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll,es müssen min 200 Wörter sein und es dürfen max. 4 ist und hat sein.Und meine Mutter darf mir nicht helfen weil ich bekomme sonst ein minus!!!

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Mutter verbietet mir Friseurbesuch

Ich wollte heute eigentlich zum Friseur gehen aber meine Mutter erlaubts mir nicht.Bin jetzt 15 und sonst durfte ich eigentlich jeden Blödsinn mit meinen Haaren anstellen ( kurz schneiden, Extsnions reinmachen lassen, dunkel färben, hell färben, wie der dunkel färben undso ^^ ) aber auf einaml meint sie, mir einen neuen Haarschnitt verbieten zu müssen. Dabei hatte ich den Schnitt, den ich haben möchte, schon einmal und ich war mit ihm völlig zufrieden! Könnt ihr mir irgendwie helfen? Aber einfach so zum Friseur gehen kann ich auch nicht, weil sie mir sonst kein Geld für den nächsten Schulausflug geben will.

...zur Frage

Überraschungsparty verhindern

Habe gerade erfahren, dass meine Mutter zu meinem Geburtstag eine Überraschungsparty organisiert und ich habe überhaupt keine Lust darauf. Kann sie darauf aber auch nicht ansprechen, da ich davon ja eigentlich nichts wissen sollte. Bereits vor Monaten wurde ich von meiner Mutter gefragt, ob ich mein Geburtstag feiern will oder ob ich stattdessen lieber das Geld, was für die Feier ausgegeben werden würde, haben möchte. Habe mich für das Geld entschieden, um davon in Urlaub zu fahren. Wie kann ich diese Party nun verhindern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?