Günstige Hochzeitseinladungen?

5 Antworten

wir hatten unsere von der kartenmacherei.de bestellt. je mehr du brauchst desto günstiger wirds. war haben für 20 stück um die 50 euro bezahlt.

Kannst super selbst entwerfen mit dem Programm Canva. Dann nur nich ausdrucken und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selber drucken ist da glaube ich am Günstigsten. Ansonsten kannst du auch mal Online bei Dm oder Rossman schauen

selbst entwerfen und ausdrucken - das ist die günstigste Lösung