Wo bekommt man günstige und Schöne Bikinis her?

4 Antworten

Wenn Du in einer Stadt wohnst, dann solltest Du jetzt einfach nur durch die Einkaufspassagen bummeln. Ansonsten bietet sich Ebay an (keine Angst, die haben da auch neue Sachen :) und wirklich günstig sind die Sachen leider alle nicht mehr, weil die Hersteller ja genau wissen, wann man Sachen zu bestimmten Preisen verkaufen kann.

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an...Aber super günstige Bikinis findest du bei Decathlon...

H&M ist ja auch relativ billig und stylisch:-)

Man kann’s auch bei Wisch versuchen oder bei AliExpress weil Shops gibt es auch sehr günstige Sachen nicht nur Klamotten aber auch Klamotten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung