Von wo bekommt man günstige Versandtaschen her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr einen T€di oder sowas in der Nähe? Da sind die auch immer recht günstig.

Aber ebay wäre da besser. Da gibt es auch große Sets mit allen Größen.

Ebay !! Da gibts viele neue Taschen auch meistens ohne Versand!! :)

Ha du findest günstige Versandtaschen auf http://www.moplast.ch , die haben aber auch noch andere Arten von Versandtaschen. Zum Beispiel Luftpolstertaschen oder die ein oder andere Dokumententasche. Preis/Leistung stimmt auch total.

Am günstigsten bekommst Du die meist bei Lidl. Wenn die welche im Programm haben, decke Dich ein.

1 euro shop! Kik und solche Ludenläden.