wie werden luftpolster versandtaschen beschriftet?

4 Antworten

Porto 1,90 Euro für "BÜWA" (ehem. Büchersendung/Warensendung). Oben rechts die Briefmarke aufkleben, daneben groß "BÜWA" schreiben. In der Mitte die Adresse des Empfängers, links oben klein die Absenderangabe.

Genauso wie jeder andere Brief auch - unten rechts der Empfänger

im Normalfall mit der Adresse! Als Name des Empfängers, die Straße in der er wohnt mit Hausnummer sowie Postleitzahl und der Ort in dem der Empfänder wohnt!

Wie ein Brief auch.

Oben links in die Ecke den Absender, unten rechts mittig den Empfänger

Lisa2755
Fragesteller

Danke ! und ist die Öffnung rechts oder links hahaha? ich tue mir das Leben grad schwer hahaha