Soll ich das machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich würde es an deiner Stelle lieber lassen! 54%
Ja, ich würde es an deiner Stelle tun! 38%
Andere Antwort... 8%

5 Antworten

Andere Antwort...

Du bist halt früher hochgeschossen, als die Andern, aber keine Sorge: Die kommen nach! Hab´ich selber erlebt, am Ende war ich sogar die Kleinste.

Eine Handröntgenaufnahme ist ok, aber über die Hormontherapie mach Dir erstmal keinen Kopf! Ist nämlich so ´ne Sache, da Deine Organe ja noch nicht ausgereift sind.

Nein, ich würde es an deiner Stelle lieber lassen!

Hormontherapien greifen tief in die Reaktionen deines Körpers ein, ich würde solche nicht starten weil du findest, dass du zu groß bist

Das Röntgen sehe ich nicht so problematisch

Nein, ich würde es an deiner Stelle lieber lassen!

Es ist richtig, daß du deinen Arzt dazu befragt hast. Du bekommst von ihm die besten Ratschläge. Sprich auch weiterhin mit deinen Eltern und Freunden darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Nein, ich würde es an deiner Stelle lieber lassen!

Also meiner Meinung nach solltest du das nicht tun weil du künstliche Hormone bekommst und somit nicht das am Ende bist was du wirklich bist. 1.80 für ein Mädchen geht ja noch die meisten Jungs sind ja 1.85-1.90. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber würde es mir noch gut überlegen.

Nein, ich würde es an deiner Stelle lieber lassen!

Sei doch Stolz auf deine grösse. Machst halt Karriere als Model :D